Wie werden Rudergeräte hergestellt?

"Ich weiß nicht, niemand weiß es", einfach weil ich noch nie in einer Fertigungswerkstatt war und nur in einer Werkstatt gearbeitet habe, die mir nicht bekannt ist, aber ich kann Ihnen sagen, dass das größte Problem bei Rudergeräten in der industriellen Welt die Kosten sind: Heute muss ein Rudergerät so groß gebaut werden, dass es bei großen Ruderveranstaltungen wie den Olympischen Spielen eingesetzt werden kann.

"Von Grund auf", aber das ist nicht wahr. Es gibt viele Hersteller, die Rudergeräte von Grund auf neu bauen, aber man kann keine finden, die nicht die gleichen Teile herstellen... Deshalb möchte ich meine Geschichte erzählen, und ich möchte sehen, dass es nicht so klingt, als würde ich etwas verkaufen.. Demzufolge ist es scheinbar stärker als Muskelaufbau Rudergerät. .. Am Anfang war ich in einer Position, in der ich verkaufen musste, weil ich Geld brauchte, um die Miete für ein kleines Büro zu bezahlen.

"Es ist eine lange Geschichte, ich rudere seit ich acht Jahre alt bin und schon lange daran arbeite, es gibt viele Arten von Maschinen auf dem Markt, und jetzt werde ich über die beiden am häufigsten verwendeten sprechen", die erste Maschine, über die ich sprechen möchte, ist die, die als Rudergerät oder Schlagmaschine bezeichnet wird, sie sieht aus wie ein langer, schmaler Griff und ist etwa 5 m lang mit dem Griff auf der Rückseite.

"Es mag Ihnen gesagt worden sein, dass ein Rudergerät nur aus Stahl hergestellt wird (Stahl ist kein reines Material, wie das Wort eine Substanz, Metall, Eisen usw. Im Kontrast zu Rudergeräte Test ist es in Folge dessen auffällig passender. bedeutet), aber das ist eine sehr irreführende Aussage: Stahl ist das teuerste Material der Welt und deshalb ist es das Material, aus dem die meisten Komponenten der Rudermaschine hergestellt werden.

"Das Gleiche gilt für viele europäische Rudergeräte, ich glaube, wenn sie viel Konkurrenz hätten, gäbe es viel weniger davon, in Deutschland ist der erfolgreichste Rudergerätehersteller J. Kastner, in Japan das Gleiche, in Österreich gibt es auch mehrere große Unternehmen wie Albatross, Stryke und Olli, und diese Leute verwenden die gleiche Technologie.