Kontaktieren Sie mich

Anfrageformular

Ich bin immer in Kontakt mit den Mitgliedern dieses Teams und sie werden immer auf meinem Blog sein, ich versuche, meine Informationen auf dem neuesten Stand zu halten und schreibe auch viele Blogs auf Französisch, vor allem über die Boote und die Menschen, die an ihnen arbeiten. Wenn Sie eine Anfrage zu einem dieser Boote haben, können Sie mir entweder unter [email protected] oder über meinen Twitter-Handle @Rudergeraetetest schreiben.

Ich bin sehr alt (1956) und ein wenig gebrechlich, also schreib mir gerne per E-Mail oder Facebook. Meine E-Mail-Adresse ist [email protected] Ich antworte auch auf die gleiche Weise wie der Postbote für meinen Blog. und meine Facebook-Seite ist jay.reber.facebook.com. Wenn du mehr über die Geschichte der Rudergeräte in Schweden erfahren möchtest, empfehle ich dir, diesen Artikel über die Geschichte Schwedens zu lesen.[1] Rønne und Sjöstedt, S.

Opening Hours

  • Montag: 06:15 - 14:00
  • Dienstag: 07:45 - 17:45
  • Mittwoch: geschlossen
  • Donnerstag: 08:00 - 19:15
  • Freitag: 08:45 - 18:45
  • Samstag: 08:15 - 14:15
  • Sonntag: 08:15 - 19:15