About me

Sie möchten etwas mehr über meine Person wissen? Ich heiße Johnny Reber.

Mein Ebook, das Kubicchi in 1-2-3-4' heißt, hat eine Einführung in den ersten Schritt des Ruderns, über eine kleine Maschine namens Kubicchi, die ich kurz vor meinem letzten Universitätsjahr gekauft habe, und ich hoffe, dass ich etwas Hilfe für meinen nächsten Artikel bekommen werde, das Buch wird viele Illustrationen haben und ein guter Leitfaden für jeden sein, nicht nur für mich.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich in der High School gerudert habe und jetzt habe ich ein Rudergerät in meinem Leben. Ich benutze den Nerve Riser II seit Jahren, weil es immer funktioniert hat. Ich habe zwei Rudergeräte: einen T1 und einen T3, und ich wollte meine Erfahrungen teilen.... Ich benutze meinen T3 seit ich die High School abgeschlossen habe.

Im Jahr 2015 wurde ich von der niederländischen Zeitschrift Nieuwkoop interviewt, einem fantastischen Interview, gefüllt mit so viel Wissen und großem Wissen über Rudermaschinen, in dem ich meine ehrlichen Meinungen über die Maschinen äußerte, und viele Leute, vor allem Niederländer, mochten diese Meinungen, also dachte ich, dass ich versuchen würde, diesen Artikel zu schreiben.

Ich wollte das immer tun, weil ich die gleiche Leidenschaft habe wie du, wenn du einen Blog startest: Als Student habe ich einen Blog über mein Studentenleben und die Arbeit, die ich im örtlichen Bootsclub in Hamburg gemacht habe, gestartet, den Blog abends und am Wochenende geschrieben und aktualisiert, aber es hat nicht funktioniert, weil ich nicht genug wusste, wie man schreibt.

Und jetzt viel Spaßhier auf meiner Webseite.

Johnny Reber